Gardeministerin

Gardeministerin Silke Rösch

Darf ich mich vorstellen: Ich bin im Jahr 1988 geboren und habe seit meiner Kindheit bis zur Kampagne 2015/2016 in der Garde getanzt. Seit 2011 bin ich bei der NeuKaGe als Trainerin der Elfchengarde und tanze aktiv bei der Schautanzgruppe mit.
Ich habe die Übungsleiter C-Lizenz im Kinderturnen und Grundschulung Gardetanz vom BDK sowie an verschiedenen Workshops zum Gardetanz teilgenommen.

Stellvertretende Gardeministerin Janina Wittemann

Auch ich darf mich vorstellen: Ich bin im Jahr 1993 geboren und tanze seit meiner
Kindheit in der Garde. Mit der Elfchengarde habe ich im Jahr 2000 angefangen und tanze derzeit aktiv in der Prinzengarde und in der Schautanzgruppe.
Seit 2009 bin ich Trainerin der Grießknöpflen. Im Jahr 2021 habe ich die C-Lizenz im Breitensport gemacht.