Die 5te Jahreszeit

…ist die offene „Spaß- und Partymaschinerie“ für jeden Jecken ab 18 Jahren, der Lust & Laune am Straßenfasching hat und sich als aktiver Zugteilnehmer beteiligen möchte.

Doch von Anfang an…

In unserer Truppe geht es also darum aktiver Umzugsteilnehmer zu sein – mit allem was dazugehört: freudig „Helau“ aus der Kehle zu schmettern, das Publikum am Straßenrand zu animieren & zu begeistern indem man „Stimmung macht“ und natürlich Groß & Klein mit „Kamelle“ glücklich zu stimmen.

Während auf der „Santa Narria“, dem großen Komiteewagen unserer Karnevalsgesellschaft, die Elferräte im wahresten Sinne des Wortes die Hohheit haben und die Stimmungssegel setzen, bedarf es bei uns nicht der höchst möglichen und im Leben anzustrebenden Entwicklungsform des Menschen (#elferrat), um ebenso aktiv an einem Straßenumzug mitzulaufen. Wir sind eben die offene Variante der „Santa Narria“.

Wer sind dabei WIR? WIR sind bis zu 40 aktive positiv Verrückte die Fasching einfach lieben & leben. Altersmäßig (18 – Mitte 30), geschlechtsmäßig (Männer und Frauen vertreten) und auch ortsmäßig (Aktive aus Hambrücken, Ubstadt-Weiher, Bruchsal, …) sind wir super offen aufgestellt und genau das macht den besonderen Charme unserer „Crew“ aus.

Du hast Interesse bei uns „mitzumischen & mitzulaufen“? Dann melde Dich einfach. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Dein ORGA-Team der 5ten Jahreszeit