KW6 – 2021 – Wir gratulieren…

Wir gratulieren…

Zum runden Wiegenfest dürfen wir unserem

Ehrenelferrat Werner Brecht

herzlich gratulieren verbunden mit den besten Wünschen allen voran gute Gesundheit.

Werner war in seiner aktiven Zeit bei der NeuKaGe ein Unterstützer in allen Belangen. Seine Werkstatt stand immer offen für handwerkliche Arbeiten und er selbst hat viele Utensilien für die Veranstaltungen gebaut und gerichtet. Auch für die Elferratssitzungen und Gardetraining gab Werner der NeuKaGe in seinen Räumlichkeiten lange Zeit Quartier (ehemaliges Sängerheim vom MGV Frohsinn). Seine Fröhlichkeit und seinen Humor hat sich Werner bis heute bewahrt und immer noch Sprüche und Witze auf Lager. In diesem Sinn wünschen wir noch viele schöne gesunde Jahre mit dem Tipp von Albert Einstein:

“Genieße deine Zeit,
denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst!”

Liebe Fastnachsfreunde,

raus aus dem Alltag, wer mag rein ins Kostüm, gemütlich auf die Couch und einfach nur Spaß und Klamauk genießen.

Wie soll es anders sein bei den umtriebigen Köpfen der NeuKaGe. Die Prunksitzung kommt digital für ALLE.

Ab Samstag 13.02. um 18.11 Uhr ist die Prunksitzung freigeschaltet und kann jederzeit angeschaut werden.

Homepage: www.neukage.de oder NeuKaGe youtube und einfach starten 

direkt auf dem Laptop, Tablet oder wenn technisch möglich auch groß über den Fernseher.

Für die, die technisch nicht so firm sind. Fragt doch mal eure Kinder oder Enkel, ob sie euch die Technik einrichten können.

Wichtig auch nach Samstag kann die Prunksitzung noch angeschaut werden.

So wie es bei euch/Ihnen passt.

Wir wünschen euch, ob Mann oder Frau viel Spaß bei unserer Faschingsschau

Corona vergeht – Fasching besteht