KW33 – 2022 – Es war Urlaubsfeeling beim See …

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte endlich wieder gefeiert werden. Viele Gäste aus nah und fern nutzten das herrliche Sommerwetter und besuchten unser Seefest. Ob am Samstag am Abend oder am Sonntag, es herrschte tolle Stimmung. Bei kühlen Getränken und Leckerem aus der Küche konnte man sich wohlfühlen und einfach den Sommer genießen. Ein besonderer Augen- und Gaumenschmaus war erneut das beliebte Kultfrühstück am Sonntagmorgen.

Den vielen fleißigen Heinzelmännchen vor und hinter den Kulissen sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank ausgesprochen. Ohne diesen unermüdlichen Einsatz wäre das Fest nicht machbar. Ebenso geht ein herzliches Danke an den Fischerverein Neudorf für die Nutzung deren Räumlichkeiten zur Vorbereitung des Frühstücks.

(US)